Female Power Interview mit Sarah Tschernigow

Neu hier?

Klick hier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ich kenne Sarah mittlerweile schon ein paar Jahre und durfte hautnah ihren eigenen Veränderungsprozess begleiten -> von No Time to Eat zu Bäm Business.

In der heutigen Folge erfährst Du, was es braucht, um Veränderungen erfolgreich zu meistern und natürlich zu wagen.

Wie immer von Herzen Danke, dass Du den Podcast hörst und mit Deinen Sisters teilt. 💛

Bäm! Business Podcast:

Wichtige Links:


Frau Geld APP


In Liebe und Wertschätzung,

Jeanine

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Hey Du!

Ich bin Jeanine!

Strategin für Deinen Unternehmensaufbau und Nerd, wenn es ums Geld geht. Meine große Leidenschaft ist es, Dir beizubringen, wie Du so viel verdienen kannst, wie Du willst, mit dem was Du liebst.

Welcome Moneymagnet!

Ich bin Jeanine

Leidenschaftliche Geldliebhaberin, Female Powerfrau und Wealth und Money Coach für Deinen Unternehmensaufbau.

Meine große Passion ist es, Dir beizubringen, wie Du Millionen verdienen kannst, mit dem, was Du liebst.

Ich liebe 5 Sterne Hotel Suiten, Dior Kleider und First-Class Reisen und vor allem liebe ich es anderen Frauen den Weg zu zeigen zu ihrem Multi-Millionenbusiness.

Schon als kleines Kind hatte ich eine große Leidenschaft für das Geld und habe mir von allen Leuten die Portemonnaies geben lassen und habe ihr Geld gezählt.

Money APP

Die Frau Geld APP

Das erste Haushaltsbuch, das Dir zeigt, wie Du mehr Geld verdienst ohne zu sparen.

Money Mindset

Blog

Bist Du bereit jetzt mehr zu verdienen? Dann lass Dich jetzt auf unterschiedliche Geldsichtweisen ein.

Guten Morgen Geld

Der Newsletter, der Deinen Kontostand erhöht

Erhalte morgens eine kurze, knackige Money Mind Weisheit per E-Mail, um in finanzieller Fülle Deinen Tag zu starten – noch vor dem ersten Kaffee … 💖💸✨